Kann mir jemand tipps geben , wie man am besten es mit Mund machen kann?

2 Antworten

Im Normalfall hätte ich gesagt: üben üben üben.

Aber soweit, von sanft bis leidenschaftlich und definitiv ohne Zähne. Erst wie an einem Eis zu lecken und dann kannst Du entscheiden, wie weit und tief. Dabei rhythmisch mit den Fingern um den Schaft. Ob Du es nachher aufnehmen möchtest musst Du entscheiden und schlucken erst recht.

Alles was Spaß macht ist erlaubt, have fun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mit gefühl ,zart und nass und schön tief saugen bis es spritzt