Kann mir jemand sagen ob die Echt sind?

1 Bild - (Fake, adidas, Yeezy) 2 Bild - (Fake, adidas, Yeezy) 3 Bild - (Fake, adidas, Yeezy)

7 Antworten

keine ahnung was alle haben. die naht stimmt genau. der Schriftzug auf den einlagen ist ganz einfach abgetragen und auch die schlaufe hinten sieht soweit mans erkennen kann richtig aus. und das lable auf dem karton stimmt. Rechnung wär aber gut um sicherer zu gehen

Nein, die sind nicht echt. Die Nähte in der Mitte sehen komisch aus. Auch die Schlaufe hinten wurde falsch angenäht.

Glaub nich dass die echt sind, die Naht in der mitte des schuhs sollte etwas anders aussehen oder nicht?

Die Naht in der Mitte sieht komisch aus. Normal haben die so x Nähte und nicht so wie auf dem Bild.