Kann mir jemand helfen es besser zu machen?

Ihr müsst beim bild volle grösse drücken um es richtig zu lesen

1 Antwort

Für ein Motivationsschreiben geht der erste Satz gar nicht. Besser gleich in die vollen gehen: "Ihre Stellenanzeige hat mich angesprochen, da..." Ich würde nicht schreiben, dass du fast nur am PC sitzt, sondern dass du Interesse hast, deine bisherigen Kenntnisse mit Java und Python zu vertiefen und diese mit fachlicher Unterstützung zu komplettieren und weitere Einblicke zu erhalten. Schreib ruhig auch, was du schon programmiert hast, das kommt gut. Ich finde es gut, wie du dich darstellst, das würde ich auf jeden Fall so belassen.

Vielleicht fällt dir noch ein, warum du dich genau für diese Stelle bewerben möchtest, das würde das ganze noch abrunden.

Viel Glück!

Sanjay46914
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung ich werde mein Schreiben noch heute ändern