Kann mir jemand etwas über das motorisierte Surfboard namens JetSurf sagen?

3 Antworten

Hallo,

Schön das auch dich das JetSurf Fiber langsam packt. :D

Es könnte sein, dass du mich auf Mallorca hast fahren sehen. Ich fahre immer auf der Ostsee, auf der Elbe, an sämtlichen Stränden Mallorcas und hin und wieder in Dubai.

Ich bin von JetSurf Deutschland. Wir sind der einzige JetSurf Händler in ganz Deutschland. Wenn du also Fragen hast oder sogar darüber nachdenkst dir eines zuzulegen schreib mich gerne an.

Meine Kontaktdaten und weitere Informationen findest du auf meiner Website. Den Link findest du in meiner Biographie.

Ich freue mich auf einen (eventuell) weiteren Fahrer in Deutschland

LG

JetSurfGermany

DeanW92
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort und die vielen Infos.

Ich muss sagen ich bin echt angetan von den Dingern.

Hi Dean,

Ich selber bin ein totaler Fan der JetSurf Board. Ich bin genau wie du auf die Boards von JetSurf gekommen, allerdings habe ich an der Ostsee einen Fahrer getroffen. Ich habe es einmal ausprobiert und war sofort gefesselt. Nun bin auch ich ein Stolzer Besitzer eines JetSurf Boars :)

Ich kann es nur weiter empfehlen, aber Vorsicht es macht süchtig!  ; )

Die Anschaffungskosten sind zwar nicht gerade klein, aber aus meinen Augen war das Board jeden Cent wert.

LG