Kann mir jemand erklären wie man auf Komando rülpst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei meiner "Technik" muss ich nicht schlucken.

Ich mache genau das was ich beim normalen Rülpsen mache, nur dass ich dabei die Luft nicht ausstosse sondern einsauge.

Wenn du (man muss sich dazu nicht konzentrieren oder nachdenken) einen ganz normalen Rülpser löslässt, nur die Luft einatmets wird automatisch der Weg für die Luft in die Lunge versperrt, sodass du praktisch die Luft "gegen einen Wiederstand" einatmest.

Wenn du das getan hast bist du "aufgeladen". Dann kannst du ihn entweder (mit einer gewöhnlichen Rülpsaktion) Rauslassen oder das einatmen wiederholen und den Rülpser intensiver werden lassen :).

Kastenfrosch  10.12.2010, 22:28

hat's geklappt? :)

Kastenfrosch  14.12.2010, 19:15
@dawind

Anders beschrieben:

  • Spreche ein langes H (wie wenn dir kalt ist und du ausatmest). (( das H an sich ist nicht wichtig, es hilft dir nur zu kontrollieren wie die >ich-lass-keine-luft-mehr-durch< Bewegung in Schritt 2 funktioniert.

  • Mitten in diesem H blokier die luftzufuhr aus der Lunge (dass du gegen einen wiederstand ausatmest)

  • Wenn die luftzufuhr blockiert ist mach wie beim auf Lunge-Rauchen ein einsaugendes "Hhhh (, mama kommt)"

dann solltest du aufgeladen sein.

(sag bitte wieder bescheid obs besser geklappt hat :) )

Diese Frage kann ich beantworten, hahaha! :)

Schritt 1: Öffne deinen Mund.

Schirtt 2: Atme viel Luft ein, aber nur so, das sie nicht in die Lunge geht sondern in der Mundhöhle bleibt.

Schritt 3: Schließe deinen Mund.

Schritt 4: Führe den Schluckreflex aus. Dadurch geht die Luft aus deinem Mund an der Lunge vorbei in den Magen.

Schritt 5: Du fühlst dich etwas voll, so wie satt, wenn der Druck zu groß wird, presse ihn einfach wieder mit geöffnetem Mund raus.

:) fertig.

JaneVolturi  09.12.2010, 15:38

OHA; das klappt sogar!!!!!!!!!!

dawind
Fragesteller
@JaneVolturi

ich weiß nicht wie ihr das alle mit dem luft schlucken meint

bLiiiiiinDy  09.12.2010, 15:48
@dawind
  • nimm viel luft in den mund
  • während du den mund schließt, schluckst du einmal
  • dann hast du die luft im magen :)
eliii23  19.11.2022, 00:17

Die Luft bleibt im Bauch aua

trink einfach ruckartig viel sprudelwasser also viel auf einmal... schlucks in magen runter mit kohlensäure und dann spann deinen bauch an ... dann müsstest du rülpsen o_O