Kann mir hier jemand weiterhelfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen Seitenschneider und knips das unten durch. Dann kannst du das vorsichtig entfernen.

Revenge36
Fragesteller

Dankeschön hat geholfen, jetzt ist es raus. Soll ich den Schmuck am besten jetzt draußen lassen oder wieder etwas einsetzen? (:

NikkiMM  05.05.2024, 07:53
@Revenge36

Ich würde das erst mal draußen lassen bis sich deine Nase "beruhigt" hat.

AtropaBella  05.05.2024, 10:07
@Revenge36

Ne, setz definitiv wieder Schmuck ein - Nostrils ziehen sich relativ schnell zusammen. Es beruhigt sich auch mit hochwertigem Schmuck drin.

Grundsätzlich empfehle ich dir morgen deinen Hausarzt aufzusuchen, und diesen nach seiner Meinung zu fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht