Kann meine mom mir sowas wie eine Vollmacht geben damit ich mir die Pille holen kann?

3 Antworten

Musst du mal nachfragen ob du das kannst oder ob die deine Mutter dabei haben wollen. Bei mir hat damals ein Zettel gereicht. War aber 15 und nicht 13

Kiki200007721
Fragesteller

Ja ich weiß das man die ab 14 auch ohne Erlaubnis heimlich holen kann

und Ja meine mom würde mit mir gehen aber mir ist es lieber mit der Mutter von meinem Freund zu gehen und das ist für sie auch Okey

Deine Mutter sollte das schon selbst in die Hand nehmen. Meine Tochter hätte mit 13 sicher keine Pille gekriegt....

Am18n  18.08.2021, 14:29

Das ist ja super dann gäbe es irgendwann ein Baby

Kiki200007721
Fragesteller

Ja besser ich nehme die Pille anstatt das sie Oma wird…und sie würde mit mir gehen aber ich möchte mit der Mutter von meinem Freund gehen