Kann mein PC Case die Farbe wechseln?

2 Antworten

das case nicht aber wenn die lüfter RGB haben kann man das mit einer APP etc. machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tom12466
Fragesteller

Die Lüfter haben ARGB. Kann man trotzdem die Farben der Lüfter ändern?

Also kommt ein bisschen darauf an wie der fertig PC gebaut wird.
Das Gehäuse hat einen eigenen RGB Controller, da kannst du dann per Tastendruck zwischen feste Beleuchtungsmodi umschalten, dann kann man es noch aus machen. Und auf Mainboardsync umschalten. Wenn es ans Mainboard gesteckt wurde, und der Sync aktiv ist, kannst du auch alles mögliche per Software einstellen.
Die Software ist dann abhängig von deinem Mainboard