Kann mein neuer Arbeitgeber sehen wo ich alles gearbeitet habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Lebenslauf steht es. Du kannst den letzten Arbeitgeber gerne auch nur umschreiben, z.B. arbeite zur Zeit in einem Lebensmittelgeschäft oder in einer Zahnarztpraxis...

Einen Lebenslauf und Arbeitszeugnisse wird jeder AG verlangen

Das wirst du ja wohl in den Lebenslauf schreiben

Du wirst es ihm schon mitteilen müssen. Ein Lebenslauf sollte möglichst lückenlos sein. Ansonsten entsteht die Frage nach der Lücke.