Kann mein Internet Anbieter mein Suchverlauf sehen wenn ich ein Proxy statt ein VPN benutze?

2 Antworten

Nein. Der Proxy ruft für dich von seiner eigenen Adresse die Seite auf. Du musst aber einen Verschüsselten nehmen.

Die kosten meistens Geld, kostenlose sind in der Regel nicht verschlüsselt.

Proxy server

Die Nutzung eines Proxy-Servers bedeutet, dass Ihre IP-Adresse für die Webseiten, die Sie besuchen, verborgen bleibt. Der Nachteil ist, dass der Datenverkehr nicht verschlüsselt wird und Dritte darum möglicherweise trotzdem mitlesen können.

Wer kann mein Internetverhalten und meinen Browserverlauf ...