Kann Mann die oculus rift mit der ps4 anschließen und wenn ja kann Mann GTA 5 damit zocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die PS4 hat doch ihr eigenes VR, nennt sich Playstation VR (project-morpheus). Ich denke nicht das es je eine Verbindungsmöglichkeit zwischen deiner PS4 und einem Oculus Rift HMD geben wird.

Nein. Dieses Spiel ist nicht für die Oculus Rift ausgelegt. Dafür werden spezielle Spiele angefertigt. Die OR würde wahrscheinlich gar nicht mit einem solchen Spiel klar kommen.