Kann man zu dumm zum arbeiten sein?

5 Antworten

Kommt auf die Arbeit an. Man setzt Leute mit Lernschwäche nicht als Quantenphysiker ein.

Aber man setzt auch keine Quantenphysiker als Taxichauffeure ein. Ausser während dem Studium.

Nein, wenn man es eben wirklich nich weiß😅

Also was man machen soll.,.

LG NN🫡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das geht nicht. Man kann es lernen oder man will es es nicht....Viele sagen sich, wer viel kann, muß viel machen, aber das gibt es Menschen, da siegt die Faulheit.

In Werkstätten für Behinderte wird ja auch gearbeitet, also dürfte das sehr selten sein.

Ja, wenn Ihr IQ zu niedrig ist

Woher ich das weiß:Recherche