Kann man Wunschgutschein bei About You einlösen?

1 Antwort

Probier es so:

Den Code bitte im Bestellvorgang entsprechend im Feld "Geschenkkartennummer" eingeben, dann sollte der Betrag vom Bestellwert abgezogen werden. Aufgepasst: Du kannst bei deinem Einkauf im Online Shop von About You jeweils nur 1 Gutschein verwenden.

King246240
Fragesteller

Einfach den Code eingeben, der auf der Karte steht?

King246240
Fragesteller
@LaveaNova

Hat leider nicht geklappt, trotzdem bedanke ich mich für dein Kommentar.

LaveaNova  20.05.2024, 12:21
@King246240

Dann ist es wohl so, dass About You mal Teilnehmer war, aber nun nicht mehr ist. Tut mir leid.