Kann man Whatsapp Nachrichten im Nachhinein wiederherstellen?

2 Antworten

Zum Nachdenken. Wewnn etwas gelöschtes wiederhergestellt werden soll muss es irgendwo gespeichert sein. Aber wer soll das wo machen? Wenn der große Bruder der im Computerhimmel sitzt nicht weiß was irrtümlich gelöscht wurde und wieder hergestellt werden soll muss er alles extra speichern. Milliarden von Messages täglich.

Nicht nur speichern, er muss sie dann auch wieder finden!!!!

Also vergiss das einfach.