Kann man wenn man ein Kaloriendefizit macht das trotzdem essen?

4 Antworten

Von Experte Kevin240501 bestätigt

Grundsätzlich ist es rein aufs abnehmen bezogen am wichtigsten im Defizit zu sein. Denn ist das erreicht wirst du abnehmen.

Theoretisch könntest auch jeden Tag zu MCDonalds solange du im Defizit bleibst wirst Abnehmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Theoretisch ja, aber du darfst halt dein Limit nicht überschreiten

sicherlich darfst du auch MAL butterbrot und nudeln , auch mal fastfood essen oder eiskugeln , nur eben nicht ständig ,also mehrfach die woche. udn wenn dus isst, dann lass was anders weg ,damit du im kaloriendefizit bleibst.oder du legst ne laufstreckek zusätzlcih oben drauf ,bewegst dich also dann mehr .nur eines darst dunicht-hungern dem körper signalisieren , dass er hungern mus

Ist egal was du isst, du könntest theoretisch auch nur Fast Food essen solang du im Defizit bleibst