Kann man unter Röcke Chucks anziehen?

5 Antworten

Ballerinas passen wirklich nicht zu Röcken, besser Pumps nehmen. Stoffturnschuhe sehen besser zu Jeans aus, für schöne Kleider würde ich sie nicht kombinieren.

ich finde es würde komisch aussehen. zu röcken würde ich nur offene schuhe tragen. als z.B sandalen

Anniiie
Fragesteller

Ich hab auch Römersandalen aber im Moment ist es ja noch nicht so warm da ziehe ich noch ne Strumpfhose drunter an udn das sieht dann echt komisch aus!

avrinaaa  04.04.2012, 15:07
@Anniiie

dann zie doch soche strupfhosen an die hautfarbis sind :)

Ja, kann man und mache ich auch ab und an. Dann allerdings in den Chucks Söckchen von ausgefallen mit Rüschen bis hin zu schlichten weissen.

Man könnte sie unter den Rock ziehen, lol :)) man kann aber auch mit den Füßen reinschlüpfen.

Ja, warum denn nicht?