Kann man Südländer werden, wenn man seine Haare dunkel färbt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bist dann immer noch Russe

7veren⁷

Wenn eine Katze im Fischgeschäft Junge bekommt, sind es deshalb auch keine Sprotten.

also: nein.

Sugass22  10.05.2024, 12:52

Was soll deine komische Antwort bedeuten?

data2309  10.05.2024, 13:32

hab auch noch einen:

Man kann auch nicht schwanger werden, nur weil Mann sich ab sofort Loretta nennt 😅

Nein. Man kann ja auch nicht Huhn werden, indem man auf zwei Eiern sitzt.

ZaoDaDong  10.05.2024, 12:43

Wenn man es schafft die so auszubrüten, würde ich sagen: ja.

Ja, weil dann kommst du automatisch aus dem Süden. Je dunkler, desto südlicher. Mach es aber nicht zu schwarz, sonst wirds wieder kalt.

Wenn ein Hund im Meer schwimmt, verwandelt er sich auch nicht in einen Fisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen