Kann man sich professionell Ganzkörper rasieren lassen?

2 Antworten

Von Experte Widde1985 bestätigt

Also "Rasieren" im engeren Sinne kann man sich wohl am ganzen Körper nicht so einfach irgendwo. Da sind mir keine Angebote bekannt.

Aber Waxing-Studios bieten für Frauen und Männer die Ganzkörperenthaarung an, also gerader auch an Achseln und Intimzone, aber auch Brust- oder Rückenhaare, Beine sowieso. Diese Studios entfernen die Haare, indem sie mit Wachs zur Zuckerpaste verklebt und herausgerissen werden. Dies ergibt eine besonders gründliche und immerhin wenige Wochen haltende Glattheit der Haut.

Es gibt Methoden der permanenten Haarentfernung mit Lasertechnik. Dies ist auch an allen Körperstellen möglich und auch dafür gibt es sehr viele Angebote.

Woher ich das weiß:Recherche

StormstarZeus
Fragesteller

Jaa cool die Tiffany hat dahingehend schon ordentlich losgelegt 😅

Kajjo  17.10.2023, 09:18
@StormstarZeus

Wenn du in deiner Gegend nach Waxing oder Sugaring googelst, wirst du ganz sicher fündig werden.

Überall wird es angeboten.

Es ist beeindruckend, dass dir noch nie eine solche Reklametafel auffiel.

StormstarZeus
Fragesteller

Neee sonst sehe ich immer nur das es den Männern im Schritt juckt 🤣

StormstarZeus
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Ist das dann wie bei Friseure dass Männer mehr zahlen müssen weil sie mehr Behaarung haben als Frauen 🤔