Kann man sich beim Kaufland Online shop bis zur Haustür liefern lassen oder werden die Produkte, in dem Fall ein Bett, nur zur Filiale zum abholen versendet?

4 Antworten

Kaufland.de hat mit der Filiale vor Ort nur noch den ähnlichen Namen gemeinsam, ansonsten aber nichts miteinander zu tun.

Kaufland.de ist wie eBay eine Plattform, auf der Hinz und Kunz von überall auf der Welt Sachen anbieten können.

Es empfiehlt sich deshalb, seinen Vertragspartner und dessen Regeln vor dem Kauf genau anzuschauen.

Kommt alles zu dir Heim was du bestellt, hab da auch schon ein paar mal bestellt, gab auch keine Probleme mit Rücksendungen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht doch auf der Homepage unter Versand und Lieferung. Schwere Teile werden per Spedition geliefert. Das wird nett mit "frei Bordsteinkante" beschrieben.

Das kann man alles entsprechend vereinbaren.