Kann man seine Instinkte bzw. 6.ten Sinn trainieren?

3 Antworten

Man kann ihn nicht trainieren. Man entwickelt ihn. Jinichi Kawakami und ich sind der Meinung dass der sechste Sinn, die Intuition, sich von selbst als natürlicher Instinkt entwickelt. Es war damals als es noch die Ninja und Samurai gab, wo es noch echte Männer gab, die rede davon das die Ninja den dritten oder vierten Zug ihrer Gegner schon kommen sahen als der erste noch nicht mal ausgeführt war. Um so etwas erreichen zu können muss man nicht konzentriert sein sondern aufmerksam. Die Mimik, Haltung, Gestik allgemein die Psychologie spielt hier eine große Rolle. Neigt mein Gegner sich nach hinten will er kicken dreht er sich leicht nach vorne will er schlagen dreht er sich leicht nach hinten schlägt er mit seiner Schlaghand. Wenn man all das weiß und auch weiß es richtig anzuwenden kann man glaube ich sehr sicher sein das man seinen Sechsten Sinn geschärft hat. Aber richtig trainieren kann man ihn nicht

Die müssen nicht Trainiert werden, sind vorhanden, musst nur darauf achten und Schärfen

kann man schon, ja. Aber vorsicht, das ertragen nicht alle Menschen - ich meine, die die das praktizieren. Hat so seine Tücken, damit sollte man nicht spielen

Pokerprincess
Fragesteller

ja aber wie?