Kann man sein Personalausweis-Passfoto ändern?

7 Antworten

Du kannst einen neuen beantragen. Kosten je nach deinem Alter zwischen 22.80€ und 28.80€

Nein, das Foto im Ausweis kann nicht nachträglich geändert werden. Wenn dir dein Foto nun nicht mehr gefällt musst du einen neuen Ausweis beantragen. Wie du das machst und welche Kosten dafür anfallen erfrage bitte bei dem Bürgeramt/Bezirksamt deines Wohnortes.

dann musst du einen neuen Ausweis machen lassen

Nach 10 Jahren wenn das Teil ungültig wird. Es sei denn du bist so verunstaltet das man dich nicht wieder erkennt.

Das geht nur, wenn du einen neuen Ausweis beantragst.

Ob das aber so Sinnvoll ist, nur wegen einem Bild, dass man eh nicht so oft zeigt, so viel Geld aus zu geben?