Kann man sagen das ich ganz klar braune Augenfarbe habe?

4 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Auf diesem Bild kann ich nur schöne dunkelbraune Augen mit einer Spiegelung der Kamera erkennen, die keine Einschlüsse erkennen lässt.

Wenn Du eine genauere Beschreibung benötigst, musst Du nochmal ein anderes Augenbild einstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Auf dem Bild nicht 😬! Das mag im realen anders sein ..

Was solls den sonst für eine Augenfarbe sein? Erdboden? Oder Khaki?

Natürlich sind sie braun. So braun, dass das offensichtlich Offensichtliche einen schon schreiend nackt ins Gesicht springt. 😂