Kann man payday zu zweit an einer ps4 zocken? Hat das Spiel für die ps4 einen splitscreen?

3 Antworten

Payday 2 ist meines wissens nach ein reines onlinespiel, also bräuchte man 2 konsolen,die jeweils das Spiel erworben haben

Payday geht soweit ich weiß nicht, aber schau dich mal bei den Titeln von Call of Duty um. Die sind fast alle splitscreen kompatibel.

schmetterliing
Fragesteller

Danke schonmal für deine Antwort. weisst du denn ob man um es online zu zweit spielen zu können zwei ps4 braucht oder geht das auch nur an einer? hab leider einfach irgendwie null Ahnung :D

MarcelErb1  17.04.2016, 10:06
@schmetterliing

hmmmm. Weiß nich genau. Hab selber keine ps4 zock es nur manchmal bei Freunden.

Aber ich glaube das das eher nicht geht.