Kann man OMSI 2 ohne Steam spielen?

3 Antworten

Nein! Du kannst Omsi 2 nur über Steam installieren. Aber Steam ist kostenlos. Einfach runterladen.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso willst du denn nicht Steam haben? 😂

Soweit ich weiß bekommt man hier eine DVD zugesendet:

https://www.amazon.de/Aerosoft-12795-OMSI-Der-Omnibussimulator/dp/B00EVJVWI0/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=omsi+2&qid=1584963435&sr=8-1

Ich bin mir aber nicht sicher, ob zur Installation Steam trotzdem notwendig ist.

Aber warum möchtest du Omsi ohne Steam spielen? Für viele Addons gibt es oft sehr schöne Updates, die Steam automatisch installiert. Steam bringt somit nur Vor- und keine Nachteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung