Kann man Nuka Cola von Fallout 4 selber machen?

4 Antworten

Kannste versuchen aber wenn der BND mit nen KSK Trupp in deiner Küche steht brauchste dich nicht wundern.

Schlag dir dein Vorhaben ausn Kopf, denn Nuka Cola ist seeehr gesundheitsschädlich. Nuka Cola ist lediglich ne krasse Parodie auf Coca Cola mit so schwarzen Humor das man durchaus sagen kann: "Nice and very british, very british" :D

LacrotLP
Fragesteller

Ich will es einfach nur trinken und am besten nicht radioaktiv🙂

Chrisis94  26.04.2020, 18:40
@LacrotLP

Ein offizielles Rezept gibts nicht, also keins von Bethesta. Drucke dir das Etikett aus und klebe es auf eine Cola Flasche. Haue vielei noch ein paar Zuckerwürfel rein dann biste verstrahlt genug danach.

Das war auch ne ernste Antwort von ihm
Nuka Cola ist wie der Name schon sagt Nuka also Verstrahlt :D
Das ist einfache Cola nur das die Verstrahlt ist xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

LacrotLP
Fragesteller

Naja aber ich will nicht Radioaktivität abbekommen ich will nur nuka Cola selber mit haushaltssachen selber machen 🙂 und dann trinken

Hendrik605  27.04.2020, 21:35
@LacrotLP

Ja das ist aber das Problem daran
das ist Verstrahle GANZ NORMALE COLA also trink einfach Coca Cola
Oder wenn du meinst das du COLA selber machen willst gibts bestimmt bei Chefkoch was

Grins,klar nimm Kiste Cola vergrabe sie dicht unter der Erde nahe Tschernobyl und hohl sie jahr später wieder ab.

LG Sikas

LacrotLP
Fragesteller

Das wahr ne ernste frage😐

sikas  24.04.2020, 17:36
@LacrotLP

und eine spiel gemäße Antwort den Nukacola ist Radioaktiv und der nähste Bereich dafür ist oben beschrieben