Kann man mit Toten wirklich Kontakt aufnehmen?

2 Antworten

Pax Tibi,

wenn du mit einen Toten Kontakt aufnehmen möchtest so wirst du deine Antwort schon bekommen, wenn du es richtig machst.

Man sollte sich immer fragen was die Quelle ist. Von Gott wird es nicht sein. Was von Gott nicht ist, ist nicht gut.

Es ist ein leichtes für Dämonen die Stimme zu verändern, diese sind es auch die du antriffst wenn du Kontakt aufbaust.

Ich würde es an deiner Stelle lassen. Dämonen sind dir nicht gut gesinnt und somit werden die mit dir spielen wie mit einen naiven Kind.

5 Mose 18

Niemand von euch darf seinen Sohn oder seine Tochter als Opfer verbrennen, niemand soll wahrsagen, zaubern, Geister beschwören oder Magie treiben. Keiner darf mit Beschwörungen Unheil abwenden, Totengeister befragen, die Zukunft vorhersagen oder mit Verstorbenen Verbindung suchen.

Kannst du das verstehen?

Woher ich das weiß:Recherche

Katha43
Fragesteller

Danke, ja.

Nein. Einbildung und Märchengeschichten, Lügerei.

Tote sind tot, kommunizieren nicht, der Rest ist Geldmacherei und/oder Aberglaube.

🎈