kann man mit der dji osmo pocket 1 einfach ganz normale fotos machen oder nur videos?

2 Antworten

Die Antwort von Uneternal ist absolut falsch. Der Osmo Pocket (V1) kann Videos, Fotos, Timelapse, Hyperlapse, Zeitlupe und Panorama aufnehmen. Die Qualität der Aufnahmen ist gut, allerdings kommen die Bilder natürlich nicht an eine richtige Kamera heran.

Anschließen MUSS man den Pocket nicht zwangsläufig an ein Handy und auch der Vergleich mit einem Gimbal für Handys (den ich ebenfalls besitze) ist absolut nicht gerechtfertigt. Man muss sich allerdings damit auseinander setzten und beschäftigen, um herauszufinden wie man am besten mit dem Osmo Pocket arbeitet, um ein für sich selbst gutes Ergebnis damit zu erzielen.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Osmo Pocket und arbeite gerne damit. Deshalb kann ich auch eine solche Antwort eines "Community-Experten" in keinster Weise verstehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann beides, ich würde aber nix besonderes erwarten. Die Qualität ist bei dem 3 Jahre alten Ding so wie bei nem 3 Jahre alten Handy.

Da man das Teil sowieso an ein Handy anschließen muss, ist mir der Sinn und Zweck etwas schleierhaft. Genauso kann man sich auch nen Handy-Gimbal wie den DJI Osmo Mobile 3 oder Zhiyun Smooth X holen, dann hat man im Prinzip das gleiche für einen Bruchteil des Preises.