Kann man mit 19 Jahren noch alles schaffen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Natürlich! 83%
Mit 19 Jahren ist man noch jung und kann vieles schaffen 17%
Mit 19 nicht mehr so leicht 0%
Mit 19 Jahren sollte man sich schon Druck machen 0%
Andere Meinung 0%

4 Antworten

Mit 19 Jahren ist man noch jung und kann vieles schaffen

Hi

Mit 19 hast du definitiv noch dein ganzes Leben vor dir. Einfach machen und nicht zu viele Gedanken haben. Jeder lebt sein Leben auf seine Art und Weise. Der eine hat mit 20 bereits Haus und Familie, der Andere mit 30. Und das ist auch vollkommen in Ordnung. Jeder auf seine Art. Messe dich nie an andere Menschen, sowas zieht dich nur runter und macht dich traurig.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natürlich!

Hii,

Jaa,man kann mit 19 noch alles schaffen!🤗

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Natürlich!

Ich habe erst mit 50 so richtig durchgestartet. Geht in jedem Alter :-)

Natürlich!

natürlich du bist noch jung du schAffst noch alles