Kann man mit 14 noch mit Fußball anfangen?

4 Antworten

Wenn es dir Spaß macht, dann mache es, es ist nie zu spät dafür.

Es kann aber natürlich sein, dass du es evtl. nicht mehr in die Bundesliga und in die Nationalmannschaft schaffst, aber es reicht ja auch, wenn man in unteren Spielklassen spielt und Spaß hat.

Ich kenne Leute die haben erst mit 18 oder 20 mit Fußball angefangen, da es ihnen erst in diesem Alter Spaß gemacht hatte.

Ja klar, wenn es dir Spaß macht sehe ich da kein Problem. Du musst ja auch kein Profi werden, aber solange es dir Spaß macht ist es nie zu spät

Ja klar kannst du noch angefangen, da gibt es keine Grenze, mach einfach was dir Spaß macht

Ich bin mir sicher das du mit Fußball anfangen kannst👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻