Kann man meine Nase ohne große op „gerade“ machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich am besten von einem Chirurgen beraten. Evtl. ist es ohne op möglich mit Hyaluron auszugleichen, da ist so manches möglich.

Lelela1
Fragesteller

Ich danke dir vom Herzen das ist wirklich hilfreich

Ich finde deine Nase ehrlich gesagt voll süß. Natürlich könntest du eine OP machen lassen, aber abgesehen davon, dass es sehr teuer ist, birgt sie auch Gefahren, die icht zu unterschätzen sind. Ich hätte da definitiv lieber eine Nase mit Charakter, als eine 08/15 Version aus dem Katalog 😊

Lg

Lelela1
Fragesteller

Oki ich danke dir sehr :))

Hey, also ich finde das ist doch ein Merkmal, dass dich auch irgendwie ausmacht und schlimm sieht es auch nicht aus 🙃😉

Lelela1
Fragesteller

Oki danke !!

Huhu,

Finde die ganz schön, da musst doch nichts machen lassen.

Grüße Anna

du hast doch ein wunderschöne nase, warum muss man immer überperfekt aussehen ?? du hast wunderschönes gesicht, jegliche veränderungen, kann auch negativ werden oder positiv, je nach chirurgischer Behandlung