kann man katzenkot in der normalen toilette runter spülen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist von der Sorte Katzenstreu abhängig, Nutzt du mineralisches Streu, dann wird das in den Abwässer-Kanälen hart wie Beton, und es kann da zu massiven Problem führen. Nutzt du hingegen ein Steu aus Holz-Pellets, dann löst sich das auf und schwimmt problemlos weg. Manch einer hat es aber auch geschafft, das die Mieze richtig aus Klo geht. das iust natürlich dann der Idealfall.

Das hättest du dir überlegen sollen bevor du dir eine Katze anschaffst. Schaufle den Kot und den Urin in ein separates Tütchen, Knote es zu und dann ab in den Mülleimer!

FusselAmNabel
Fragesteller

ne hätte ich nicht ,ich hab gar keine katzen.....

Katzenstreu quillt im Wasser auf und der Kanalreiniger wird eine helle Freude daran haben. Oder das kommt alles bei deinen Nachbarn hoch, wenn es verstopft ist.

Dafür gibt es Beutel die man dann im Mülleimer entsorgt.

Es gibt mittlerweile katzenstreu was man problemlos die Toilette hinunter spülen kann da es sich im Wasser auflöst

Nein oder willst du das deine Toilette mit deiner Katze explodiert