Kann man jemanden mehr lieben, wenn man schlank ist (also abgenommen hat, weil die Person die mag den Wunsch geäußert hat?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Wenn man sich schon für den / die Partner / in verbiegen muss, um überhaupt beachtet zu werden, dann ist das am Ende eine traurige Sache

Dann liebt er / sie nicht mich, sondern nur die Figur , wenn sie / ihm passt

Das würde mir zu Denken geben

Ist es am Ende dann die perfekte Figur, dann findet man andere Mängel

LG Angel

SerenSaethu  14.09.2023, 10:10

Perfekt, liebe Angel! Das ist DIE Top-Antwort! 😉👍

Angel1112  15.09.2023, 13:37

Ganz lieben Dank für das Sternchen*

LG Angel

Davon darf und muss die LIEBE sich nicht abhängig machen.

Partner die sich eine Veränderung an Ihrem Partner wünschen - Selber mal in den Spiegel sehen.

Partner die aber auf deren Wünsche auch noch eingehen, "verkaufen" sich unter Wert und lassen sich "KLEIN" machen.

Also die liebe hat damit nicht unbedingt was zu tun aber es kann sein das er dich halt attraktiver findet und sich mehr zu deinem Körper hingezogen fühlt sag ich mal

Warum machen mache Frauen das. Ich begreife das nicht.

Anno 2023

Leider habe ich auch "mal aus Liebe" - mit 17 falsche Dinge getan.

Eigentlich sollte die Figur dabei keine Rolle spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen