Kann man in sekiro überall hingehen?

2 Antworten

Hallo Lennox656,

Sekiro ist, genauso wie Dark Souls, eher linear. Also kein Open World wie Elden Ring.

Du hast an der einen oder anderen Stelle Gabelungen und kannst entscheiden, was du zuerst machst.

Dass du nicht den "richtigen" Pfad genommen hast, erkennst du daran, wenn in einem Gebiet plötzlich bekannte Gegner als eine Art "Geister" erscheinen.

Dann wird das Gebiet mit Absicht schwieriger gemacht, weil du vorher den "falschen" Weg genommen hast.

Insgesamt gibt es aber nur wenige Stellen, wo du diese Möglichkeiten hast.
Manchmal schließt du dich bei gewissen Dingen aus, wenn du einen Boss tötest.

Das betrifft aber meist nur Minibosse, die dir dann fehlen, sodass du nicht mehr auf 40 Gebetsperlen kommst. Mach dir da aber keinen so großen Kopf, darauf kommt es beim ersten Playthrough auch nicht an.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%

Ich hab Sekiro nie gespielt aber da es ein From Software Titel ist kannst du wohl aussuchen was du zuerst machen willst musst das andere aber ohnehin machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Lennox656
Fragesteller

Danke