Kann man in Red dead redemption 2 Blut ausmachen?

5 Antworten

nein dann spiel keine spiele ab 18

Meine Meinung?
Dann deinstalliere es doch und fass es nie wieder an!

Es ist nicht ohne Grund ab 18 und es ist genau richtig so wie es ist.
Wenn es dir zu hart ist, dann spiel "Spyro" und wenn dir das auch noch zu brutal ist, dann spiel lieber das hier: https://www.otto.de/p/marktplustechnik-software-pyramide-playstation-4-spiel-mein-gestuet-ein-leben-fuer-die-pferde-762192874/#variationId=762192875

Sollte das auch noch zu Brutal sein, dann verkauf die Konsole.

Wegen Leuten wie dir wegen sinnlos gute Spiele in einer verharmlosten Version in Deutschland veröffentlicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nexana00  23.11.2018, 08:20
Wegen Leuten wie dir werden sinnlos gute Spiele...
Swish45  23.11.2018, 08:20

Bestimmt hat es seine Mami gesagt.

Sei doch nicht so gemein zum kleinen Bubi

Nexana00  23.11.2018, 08:20
@Swish45

Es ist halt meine Meinung und die muss er verkraften.
Wenn ich ein Spiel ab 18 kaufe will ich auch einen Grund sehen wieso das Spiel ab 18 ist.

Warum Spielst du das Spiel dann, es muss halt Brutal sein. Das Spiel ist Rockstar Games typisch. Sei nicht so wie ein Kleinkind. Da steht vorne auch eine 18 drauf das heißt es ist Brutal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck halt nach einer Mod im Internet.

Der Shooter ist aus dem Hause R* und ab 18, da ist es doch klar, dass es Brutal wird. Außerdem ist das mit den Einschusslöchern und dem Blut nur realistisch. Schonmal GTA V gespielt? Wenn man mit solchen Games nicht klarkommt, sollte man sie erst garnicht kaufen! Es geht doch gerade um die Brutalität, den Realismus und das Gameplay.

Spielst du auf PC oder Konsole? Wenn auf Konsole, könnte das mit dem modden schwer werden. Sonst musst du halt mit Blut spielen -_(oJo)_-

Rain361
Fragesteller

Ja Ist halt etwas brutal wenn Kinder imRaum sind

Rain361
Fragesteller
@RentedDog3942

Hab vergessen dazu zu schreiben das ich gestern Kinder mit im Raum hatte

RentedDog3942  23.11.2018, 13:42
@Rain361

Ok, dann halte sie möglichst davon fern. Selbst ohne Blut, wäre das Spiel zu ,,verstörend'' für Kinder. Viel Spaß!

Du willst mir also sagen, dass Blut zu Brutal für dich ist? In einem Spiel als Outlaw? Also wenn jemand eine Kugel in den Kopf bekommt, soll er einfach hinfallen?

Nexana00  23.11.2018, 08:26

Nein hinfallen ist zu brutal...die Pistole schießt mit Wasser und die Gegner despawnen sofort.