Kann man im YouTube Verlauf auch irgendwo die genaue Uhzeit sehen, wann man sich das Video angeschaut hat? Wenn ja, wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein man kann die genau Uhrzeit nicht einsehen, nur den genauen Tag, wann du die Videos geschaut hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutz Youtube seit 2013

awoKY
Fragesteller

Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

nein. nur das datum kann man sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal

Nur das Datum kannst du in deinem verlauf sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Eigener YouTube Kanal

Nein, diese genaue Abgabe gibt es leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

awoKY
Fragesteller

Schade.