Kann man im Internet auch Gruppenreisen buchen?

12 Antworten

Es gibt zahlreiche einfache online Möglichkeiten.

Z.B. Gruppen-Reservierung.de

Unverbindlich und kostenlos einfach Buchung anfragen und fertig

Kann man sich den Weg ins Reisebüro sparen

Klar kann man im Internet Gruppenreisen oder Klassenfahrten buchen. Man kann aber auch über das Internet seinen Gruppenreise einfach ausschreiben und dann sehen wer einem die besten Angebote schickt. Das geht ganz einfach z.B. unter http://www.gruppenmanager.com Viel Glück und kleiner Tipp ich würde für die Planung einer Gruppenreise nicht ins Reisebüro gehen. Das ist nicht deren Hauptgeschäft und somit bieten Sie dir nur irgendwelche fertigen sachen an.

Hallo,

typisches Fortbewegungsmittel für Gruppen ist üblicherweise der Reisebus. Das kann auch durchaus sehr hochwertig sein. Es gibt einmal völlig individuelle Reisen, die extra für Eure Gruppe ausgearbeitet werden (das ist aber bei 6 Leuten zu wenig) oder eine Pauschalreise.

Schau einfach mal unter www.busreisen24.com. Dort kannst Du nachher beim Buchen bis zu 15 Personen eintragen. Für einen Rabatt einfach dort anrufen. Wobei ich nicht weiß, ob 6 Leute da ausreichend sind.

hallo, preislich günstig gibts Gruppenreisen erst ab 10 Personen, manchmal auch ab 8...ansonsten nur im Reisebüro, denn dann ist gesichert dass alle teilnehmer im gleichen Hotel - Flieger usw. sitzen, da sonst beim fliegen die einen in der Frühmaschine die andern in der späteren Maschine sitzen, wenn an den selben Ort am Tag 2 Maschinen gehen...also besser ins Reisebüro... bei größeren Gruppen kann ich die Gruppenabteilung von Neckermann in Oberursel empfehlen, die sind seeehr freundlich u. hilfsbereit...

Ich habe bisher bis 15 Leute problemlos gebucht. Nach Bedarf auch mehr. Es ist auf alle Fälle billiger. Die Anmerkung dass Leute mit unterschiedlichen Maschinen fliegen stimmt hinten und vorne nicht! Wieso den eigentlich? Die Maschine (Flug) wählt man doch. Dass Leute in unterschiedlichen Hotels untergebracht werden können, ist ja auch eine komische Behauptung. Mir ist es noch nie passiert und ich weiss auch nicht wie könnte so was passieren. Die Resiebüros buchen doch AUCH per Internet!!!!!!