Kann man im Altersheim arbeiten, um dort nach Ehefrau zu suchen?

6 Antworten

nicht wenige Ehen werden am Arbeitsplatz "gestiftet", es ist allerdings fraglich, ob Du mit genügend Kolleginnen (Pesronalmangel heutzutage?) zusammen arbeitest, um in Deinem Arbeitsumfeld diesbzüglich fündig zu werden, außerdem gehe ich einmal davon aus, das Du eine etwa gleichaltrige Frau suchst, und nicht nach einer Bewohnerin Ausschau hälst

Im Altersheim leben normalerweise Frauen, die sich nicht mehr selbst versorgen können und krank/dement sind. Ich glaube nicht, dass eine Heirat dieser Patienten zugestimmt wird, damit du deinen lüsternen Fetisch ausleben kannst.

Kann man theoretisch schon, so lange man nicht unter den Bewohnern sucht

wegen Mitarbeiter oder die im Altersheim wohnen? Bei den alten hast du sicher gute chancen 😊

Theoretisch kannst Du überall eine potentielle Ehefrau finden, wo auch Frauen arbeiten, die älteren Heiminsassinnen kommen dafür aber wohl kaum infrage.