Kann man hier seinen Nutzernamen ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit großer Ausnahme

Bild zum Beitrag

 - (Funktion, Social Media, Namensänderung)

Nein das ist nicht möglich. Der Support macht manchmal Ausnahmen, wende dich an ihn:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein das geht nicht. Du kannst maximal versuchen, dass der Support das anonymisiert. Musst Du per Mail machen.

derpxons
Fragesteller

Oh man warum hab ich überhaupt mein vor Name und nach Name eingegeben

jort93  02.04.2024, 08:54

Doch, der support ändert häufig Nutzernamen, man muss nur fragen.

Nicht nur zur Anonymisierung, auch einfach weil Nutzern ihr Name nicht mehr gefällt.

Wenn man jetzt jede Woche seinen Namen ändern will haben die wohl schnell keinen Bock mehr, aber prinzipiell können die das einfach machen.

Dultus, UserMod Light   02.04.2024, 09:17
@jort93

Allerdings macht das der Support meist nur bei älteren Accounts - bei einem Account von wörtlich gestern bezweifle ich das.