Kann man gleich beim Gesundheitsamt ein psychologisches Gutachten bzw. Test, sowie Sehtest machen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Psychologisches Gutachten erstellt wohl nur ein Facharzt für Psychiatrie.

Sehtest entweder beim Optiker oder beim Augenarzt.

Nein

Einen Sehtest machst du beim Augenarzt oder Optiker, ein psychologisches Gutachten beim Psychotherapeuten. Das Gesundheitsamt ist zum Beispiel dafür zuständig, zu kontrollieren, ob Restaurants sauber arbeiten.

Nein

Nur bei PSYCHOLOGEN

SEHTEST kannst du beim Arzt machen

Nein. Einen Sehtest macht man z.B. beim Optiker.

Wofür brauchst du einen Sehtest? Es gibt nämlich verschiedene.