Kann man Fifa 20 noch auf Xbox series s irgendwie spielen?

DieserEineTyp06  10.05.2024, 12:03

Gibt es Fifa 20 im Microsoft Store?

Jason144p
Fragesteller

Ja aber da steht zurzeit nicht verfügbar

1 Antwort

https://www.chip.de/news/Aus-und-vorbei-Server-Abschaltung-bei-etlichen-EA-Spielen_184904046.html

Die Server wurden abgeschaltet, auch dadurch gehen die online käufe für das Spiel auch nicht mehr. Geht nur noch die CDs auf der Xbox series x. Allerdings auch nur der Singleplayer, alles was online war geht nicht mehr.

https://www.gamepro.de/artikel/ea-sports-fc-fifa-spiele-aus-stores-entfernt,3401312.html

(Passend zum kommenden Release des diesjährigen Ablegers EA Sports FC 24 am 29. September hat EA jetzt nämlich die alten FIFA-Spiele aus den digitalen Stores von PlayStation, Microsoft, Nintendo, Steam und dem Epic Games Store entfernt. Die Seiten bestehen zwar noch, allerdings gibt es keine Kaufmöglichkeit.

Das heißt, dass FIFA 14 bis 23 jetzt nicht mehr auf normalem Wege digital erworben werden können. )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
DieserEineTyp06  20.05.2024, 14:32

Dann geht das nur noch über Disc...