Kann man explizite Themen auf gutefrage ausblenden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du der Themenwelt oder den Thema Romane als Interesse ausgewählt hast kannst du dieses Interesse bearbeiten.

Gehe dafür auf deiner Startseite oben in dem Kasten auf die drei Punkte und in dem Menü welches sich dann öffnet wählst du "Interessen verwalten" aus.

Bild zum Beitrag

Jetzt bekommst du eine Auflistung von all deinen Interessen angezeigt.

Bild zum Beitrag

Hinter den jeweiligen Interessen gibt es ein Stift-Symbol mit welchem du dieses genauer bearbeiten kannst.
Hierbei hast du dann unter anderem die Möglichkeit Themen (Tags) aus einem Interesse auszuschließen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Funktion, Forum)  - (gutefrage.net, Funktion, Forum)  - (gutefrage.net, Funktion, Forum)
Weil wenn ich bei meinem Theme Romane bisschen durch die Fragen scrolle geht es in jeder zweiten um Warriorcats, versteht mich nicht falsch, ich habe nichts dagegen, aber mich nervt der ganze Hype und möchte Fragen beantworten können wo es mal nicht Grade darum geht..

Nicht nur jede 2. Frage... Die Themenwelt besteht gefühlt nur aus Warriorcats💀

Zum Glück kann man das ausschließen, siehe Anleitung bei Kris

Catloverqwm
Fragesteller

Nhh kann das nicht mehr 💀

Startseite -> drei graue Punkte oben rechts -> Interessen verwalten -> Bleistift neben "Romane" -> ausgeschlossene Themen -> "Warrior Cats" hinzufügen

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Catloverqwm
Fragesteller

Boaa danke ich probiers aus

Startseite, 3 Punkte, Interessen verwalten, Stift beim Tag (#), "Ausgeschlossene Themen", Die auszublendenden Titel hinzufügen, ✅

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf deiner Startseite bei Interessen verwalten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)