Kann man eine Freundin bekommen, ohne vorher im Lotto zu gewinnen?

9 Antworten

Kurze Antwort: Ja.

Allgemeine Beobachtung:

  • Die überwältigende Mehrheit der Deutschen gewinnt nicht substantielle Preise im Lotto.
  • Die überwältigende Mehrheit der Deutschen findet Partner, die allermeisten auch mehrere im Leben.

Das sollte dir doch auch klar sein, oder?

Geld macht einen Mann bei manchen Frauen attraktiver ... meistens sind das jene, die man sowieso nicht wollen würde, denn man will sich ja auf Gegenseitigkeit verlieben und keine Partnerin kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ja. Geben, gönnen, helfen, erfreuen. GEGENSEITIG.

Das braucht auch etwas Geld.

Aber alles gegenseitig.

Info: Es gibt auch Männer, die bei ihr sparen.

Schmarotzen hat nämlich nichts mit Geschlecht, sondern mit CHARAKTER, no Liebe, zu tun.

Wenn du einen Sportwagen fährst, ist es kein Problem.

Stefan17q
Fragesteller

Um 700000 Euro einen Sportwagen zu fahren, müsste ich erst in Lotto gewinnen. Und erst dann...

Nein, ist unmöglich. Da hat dann aber die Frau keine Ansprüche wenn sie keinen Lotto Millionär als Freund hat

natürlich kann man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt