Kann man ein erdferkel als haustier halten?

2 Antworten

Wenn du so viel Platz hast:

Die einzelnen Tiere nutzen Eigenreviere oder Aktionsräume. In der Karoo sind diese zwischen 1,33 und 3,02 km² groß

Das wäre tierquälerei. Ein Wildtier gehört  in die Freiheit und nicht in menschliche Behausung. Ich finde auch Wombats süss,trotzdem halte ich mir keines! Man muss nicht alles haben,was man süss findet. Wenn Du Erdferkel so gern magst,gehe in den Zoo und nimm eine Patenschaft für eins auf.