Kann man ein beleuchtetes PC-Setup so "einstellen" dasss es nur aktiv/hell ist wenn man aktiv was am Rechner tut...?

2 Antworten

Geh doch mal auf "Einstellungen" und such nach "Energiesparmodus". Da hast du einige Möglichkeiten, deinen Energieverbrauch anzupassen. Schau mal, ob dir das weiterhilft!

So direkt eine Lösung für dein Problem hab ich nicht.

Nen Workaround den ich persönlich benutze über die iCue Software ist, das ich bestimmte Beleuchtungsprofile an bestimmte Programme knüpfe. Wenn ich ein Programm im Vordergrund habe wird das damit verknüpfte Profil verwendet, oder eben das Standardprofil sollte diese Anwendung keines haben.