Kann man durch Waterboarding sterben?

Es kam nicht viel Wasser in meine Lunge rein wir haben das nur paar sekunden gemacht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser in der Lunge ist Tödlich ab einer Grossen Menge...

Hättest du aber eine Grosse menge abbekommen, könntest du nicht mehr Sprechen und hättest starke Atemnot & Unertragliche Lungenschmerzen...

Da du dies aber nicht hast musst du keine Angst haben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nowka20  29.12.2019, 02:22

die lunge hat aber keine schmerznerven, oder?

Tolleswesen  29.12.2019, 12:52
@nowka20

Halte dir mal Ganz lange die luft an!

Irgend wann Wirst du in der Lunge einen Schmerz Empfinden.

nowka20  29.12.2019, 17:17
@Tolleswesen

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Germaghribiya  29.12.2019, 07:36

Das stimmt so nicht ganz. Schon mal was vom trockenen Ertrinken gehört, wo man auch noch Stunden später an Wasser in der Lunge sterben kann?

Tolleswesen  29.12.2019, 12:49
@Germaghribiya

Ja Klar...

Aber in Sinem fall bestimmt nicht...

Man sollte nicht immer unnötige angst verbreiten!

Wie kann man den so unvernünftig sein, und sowas nachmachen?! Das ist gefährlich, tut das nicht wieder! Welcher normale Mensch setzt sich freiwillig solchen Foltermethoden aus? Da kann doch was nicht stimmen.

Ja, natürlich kann man daran sterben, wenn eine bestimmte Menge Wasser in die Lunge kommt. Noch Stunden später. Man nennt das auch: trockenes Ertrinken.

Und wenn wann nicht stirbt, kann man auch durch den "Fremdkörper" in der Lunge und durch Bakterien eine Lungenentzündung bekommen.

Nein sterben kann man dabei nicht da das Wasser ja durch ein Handtuch läuft ergo sind die Mengen an Wasser zu klein um schaden anzurichten (mach ich auch immer wenn Leute nichts freiwillig sagen wollen kleiner Scherz)

lg

Wenn Wasser in die Lunge definitiv!