Kann man dunkelbraune haare heller färben ohne sie zu blondieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN! Vertrau mir . Lass es. Habe meine Haare ca. Januar minimal heller gefärbt mit einer Tönung. Habe allgemein sehr helle Haare und viele bezeichnen mich als blond obwohl ich eher dunkelblond sagen würde. Ich habe es gemacht und immernoch diese Farbe drin. Sie geht nicht mit Vitamin C raus, nicht mit etlichem waschen, nichts. Außerdem hat die Total den orange stich was man mit silberschampoo auch nicht ganz weg bekommt.

Es gibt zwar Hellerfärbungen, diese sind extrem Zeit- und Kostenintensiv. Auch muss der Friseur sehr erfahren sein. Kaum ein Friseur bietet diese Dienstleistung an, es lohnt sich kaum. Mit diesen Hausmitteln sowieso nicht!

Mit Blondierung und Abmattierung bist du besser bedient.

Nein. Haare bekommt man nur durch Blondierung heller.