Kann man die Zeit in Minecraft zurückspulen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, leider nicht, versuch vlt ein Bachup zu laden, falls vorhanden. Wenn nicht dann geht es halt nicht. Blöd gelaufen

57112
Fragesteller

Wo ist denn der Backup Ordner?

HoChsEr  19.01.2022, 13:06
@57112

Naja, hast du unter .minecraft -> saves mal ein Backup erstellt oder nicht? Weil wenn nicht dann hast du kein Backup und dann ist es weg. Tut mir leid.

57112
Fragesteller
@57112

Und wie lädt man dieses Backup jetzt?

HoChsEr  20.01.2022, 22:26
@57112

Weiß ich nicht, ich musste das noch nie machen. Tut mir leid.

Hallo vllt hast du ein Backup der Minecraft Welt...

Wenn ja dann kannst du eif. in deinem Minecraft Ordner unter Backups die dort Vorhandene .zip Datei auf deinen Desktop kopieren und entpacken...

Danach musst du den dort entstanden Ordner nur noch in deinen Minecraft Ordner und dort in den Ordner saves reinpacken und Minecraft neu laden.

Wenn das nicht klappt weiß ich gerade auch nd weiter...

Nochmal kurz den Minecraft ordner findest du bei mac wenn du cmd und Leertatste drückst und dann im Spotlight menü Minecraft suchst und den Ordner auswählst.

Bei Windows musst du erst [Windows] + [R] drücken und dann in der Leiste %appdata% eingeben dann musst du auf den Ordner Roaming gehen und dort sollte relativ weit oben Minecraft sein.

Hoffe für dich die Antwort kommt nicht zu spät und das du ein Backup hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Programmierer25  13.02.2022, 09:21

Wenns klappt sag gerne Bescheid würde mich mal interessieren

57112
Fragesteller

Vielen, vielen Dank! Ich dachte, in den Einstellungen bei Auto. Speichern wird immer ein Backup erstellt, war aber nicht so.