Kann man das Top als Mutter tragen?

10 Antworten

Zu Hause fürs Bett um es nicht lange an zu haben ja, ansonsten nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich kann man das gut tragen, als Mutter.

Allerdings finde ich es schon sehr freizügig und würde zumindest noch etwas darüber anziehen.

Lieben Gruss!

Es ist halt recht freizügig aber mit Selbstbewusstsein kannst Du es bei schönem Wetter tragen.

Warum nicht. Wenn es Dir gefällt. Ich finde es toll.

Wohin?

Draußen?

Am straßenstrich? Dann ja. Passt gut

Das wirkt total nuttig, sorry. Wenn meine Mutter so herumlaufen würde, würde ich mich schämen

Privat im Bett passt das natürlich gut.

suf22
Fragesteller

In der Stadt, natürlich nur im Sommer

Mollywolly  09.02.2024, 17:23
@suf22

Weil nur straßenstricharbeiterinnen so auf die Straße gehen würden. Das macht keine normale frau🤦‍♀️