Kann man Das display vom einem Handy Fotografieren ohne das Snapchat denjenigen benachrichtigt?

3 Antworten

Du kannst das Ding auch auf einen Fotokopierer legen, es ist so unsensibel, es merkt nix. Warum sollte es eine Sicherheitslücke sein? Die Sicherheitslücke sitzt immer vor dem Monitor. Wer Bilder verschickt und hofft, daß sie niemand zu Gesicht bekommt, ist selbst das größte Risiko.

Servus,

es ist nicht möglich, dass Snapchat erkennt, ob du mit einem anderen Gerät dein Display abfotografierst. Außerdem ist es keine Sicherheitslücke, da du theoretisch ja auch einfach so einen Snapshot mit deinem Smartphone vom jeweiligen Snap machen kannst (die andere Person kann dich daran ja auch nicht hindern, sondern wird einfach nur benachrichtigt).

Der einzige Nachteil, den ich sehe, ist die mangelnde Qualität des abfotografierten Snaps. :)

Grüße

hallo. Wenn du mit einem anderem Handy ein Foto von einem arderem dispaly machst sodass dies kein secreenshot ist kann es reintheoretisch keiner sehen der nicht das handy anguckt mit dem du das foto gemacht hast😊 LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung