Kann man das apple tv mit hotspot verbinden?

2 Antworten

Du kannst den Apple TV mit jedem WLAN verbinden, somit auch mit einem Hotspot-WLAN - außer, das WLAN benötigt eine Anmeldeseite. Dann geht das nicht, denn die Einrichtung des WLANs erfolgt per Bluetooth-Verbindung mit dem Handy. Dort kannst Du Dich zwar mit dem WLAN verbinden und ggf. die Anmeldeseite bedienen, aber am Apple-TV vermutlich nicht, weil kein Browser drauf ist.

Ja Du kannst eine WLAN-Verbindung mit einem AppleTV herstellen.